Warum die Melone kein alter Hut ist

Mit Schirm, Charme und Melone. Zugegeben der Hut Klassiker verleiht uns keine Zauberkräfte wie Pan Tau. Dennoch verzaubert die Melone das Outfit zu etwas besonderem. 


Die Melone steht für Eleganz, Tradition und Stilbewusstsein. Frührer waren Melonen reine Männerhüte, aber da haben sich die Zeiten geändert - Mädls dürfen nicht nur Hosen tragen.

Die Melone ist ursprünglich eine typisch englische Kopfbedeckung des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts und wird hier nach ihrem Erfinder Bowler genannt.

Auch in den USA war die Melone im wilden Westen und bei Stars sehr beliebt - Charlie Chaplin und das berühmte Komiker Duo Stan&Ollie sind immer noch unvergesslich. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.