Sunday Afternoons - Die Marke für Naturliebhaber

Inspiriert von Abenteuer und Natur produziert das Familienunternehmen Sunday Afternoonsnun schon seit mehr als 30 Jahren coole und trendige Kopfbedeckungen. Ob fetzige Caps für Kinder oder Hüte, die vor Sonneneinstrahlung oder Regen schützen - jeder findet hier was Passendes. Die Vielfältigkeit der Formen lassen keine Wünsche offen und mit ihren unterschiedlichen Designs gehören sie zur Ausrüstung eines jeden trendbewussten Abenteurers.
Die Familie aus Oregon achtet darauf, dass qualitativ hochwertige Materialien verwendet werden, damit ein robustes Produkt mit einem ausreichenden UV- oder Regenschutz garantiert werden kann. Und dabei sollen die Mützen und Caps auch noch richtig cool aussehen.

Als Naturliebhaber ist es dem Unternehmen ein großes Anliegen diese zu schützen. So führte es schon ein paar Jahre nach seiner Gründung sein eigenes „Giving back“ Programm ein, um Projekte zu unterstützen, die auf den Naturschutz bedacht sind. Außerdem werden damit noch soziale Projekte gefördert. Dabei werden Erwachsene und Kinder unterstützt, die Natur zu entdecken und das Bewusstsein dafür zu stärken.

Lass dich von der Qualität überzeugen! 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen